Vorfreude

Langsam aber sicher rückt unser Umzug ins Überuf näher. Unsere Wohnung gleicht einer Lagerhalle und es wird immer schwieriger, in unserem Wohnzimmer eine gerade Linie zu gehen. Meist muss man zuerst einige Bögen um grosse Kartonschachteln voller Geschirr machen oder über Papiertüten mit frisch gekauften Bettlaken klettern. In der Ecke steht ein schwarzer Kundenstopper auf den wir bereits das Eröffnungsdatum gemalt haben. Ein Velofahrer müsse unbedingt auch drauf, meint Patrick, und so versuche ich mich im Mountainbiker malen. Fortan wird uns die Tafel stets daran erinnern, wann’s los geht, gemeinsam mit dem ganzen restlichen Material, dass unsere Knie- und Hüftgelenke in Schwung hält.

Aber das ist auch das Schöne an unserem kleinen Chaos: es erinnert uns täglich an unsere Vorfreude auf die bevorstehende Saison auf dem Kunkelspass mit euch! Genauso tun es die vielen Stunden, die ich mit meiner Mutter im @bellavistaparsonz hinter dem Herd stehe und die vielen Momente in denen Patrick und ich uns gegenseitig auf eine Menüidee aufmerksam machen, die wir uns im Überuf gut vorstellen könnten und auf deren Ausprobieren wir uns schon riesig freuen.


Herzlich Rahel



P.S. Wir werden euch hier immer mal wieder einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähren und euch auf dem Laufenden halten, was sich bei uns gerade so tut

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen