Heisser Sommer


Gerade ist der Pass von einer weissen Nebelschwade umhüllt und man würde nicht vermuten, dass wir uns gerade in der heissesten Woche befinden, die wir hier oben je erlebt haben. Selbst am Abend um halb elf lässt es sich draussen noch kurzärmelig gut aushalten. Hut ab an all jene, die uns bei diesen Temperaturen noch mit dem Bike besuchen mögen. Die ungestüme Kunkelsbise macht den Halt bei uns wohl recht erträglich, worüber wir sehr dankbar sind.

Eine Weile ist’s her seit dem letzten Blog und in der Zwischenzeit ist einiges geschehen; unter anderem ist unser Hühnernachwuchs bereits selbständig im Gehege unterwegs und erfreut so manch tierliebendes Herz. So auch unseres. Auch wenn wir stets alle Hände voll zu tun haben, so gefällt es uns doch sehr auf dem Kunkels und wir geniessen sowohl die kurzweiligen Mittagsstunden bei voller Terrasse, als auch die ruhigen und mystischen Morgen- und Abendstunden.

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen