Überuf im Schnee

Patrick ist dem Lockruf des verschneiten Kunkelspasses gefolgt und hat für euch seinen Aufstieg fotografisch festgehalten. Auf dem Weg von Tamins zum Überuf ist er den ersten Frühlingsboten (Flora-und Faunakenner helft mir!) begegnet und hat die fantastische Aussicht vom Tunnel aus genossen! Oben angekommen war er froh, die Schneeschuhe montiert zu haben, denn auf der Passhöhe liegt noch einiges an Schnee. Mystisch, so eine Alp im Winter, wenn keine Menschenseele weit und breit zu sehen ist und nur die Spuren im Schnee auf tierische Gesellschaft hindeuten.

Das Überuf steht noch, es geniesst wohl die ruhige Zeit inmitten seines idyllischen Winterschlafs und freut sich schon auf den Frühling, wenn die ersten Wanderer und Biker es wieder besuchen kommen :)

Herzlich

Rahel


236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen